Unser Kunde, öffnet die Türen für engagierte und motivierte Persönlichkeiten, die ihre Karriere im Vertrieb vorantreiben möchten. Als Aussendienstmitarbeiter/in haben Sie die einzigartige Gelegenheit, Teil eines dynamischen Teams zu werden.
Aktive Neukundenakquise und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
Durchführung eigenständiger Verkaufsgespräche und Produktpräsentationen
Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen zur Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten
Erstellung maßgeschneiderter Angebote und Lösungskonzepte
Regelmässige Berichterstattung und Dokumentation von Vertriebsaktivitäten
Unser Kunde, öffnet die Türen für engagierte und motivierte Persönlichkeiten, die ihre Karriere im Vertrieb vorantreiben möchten. Als Aussendienstmitarbeiter/in haben Sie die einzigartige Gelegenheit, Teil eines dynamischen Teams zu werden.
Aktive Neukundenakquise und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
Durchführung eigenständiger Verkaufsgespräche und Produktpräsentationen
Analyse von Markt- und Wettbewerbsentwicklungen zur Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten
Erstellung maßgeschneiderter Angebote und Lösungskonzepte
Regelmässige Berichterstattung und Dokumentation von Vertriebsaktivitäten
qualifications
Gesuchtes Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Nachweisbare Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Aussendienst.
Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten und sicherer Umgang mit Kunden.
Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise.
Bereitschaft zu Reisen und im Besitz eines Führerscheins der Klasse B.
Die Vorteile:
Attraktives Gehaltspaket mit leistungsbezogenen Boni
Eine moderne Arbeitsumgebung (Geschäftswagen zur privaten Nutzung, Home Office, Laptop, Smartphone usw.)
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie sich online. Einer unserer Betreuer wird dann so bald wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Für einen namhaften und internationalen Kunden im Raum Baselland suchen wir einen Mitarbeiter im Einkauf 50-60% (m/w/d) Deine Aufgaben sind folgende:Materialbeschaffung Interne und externe Ansprechperson für Fragen in Bezug auf Bestellungen, Aufträge, Liefertermine etc.Bestellungen erfassen und Liefertermine verfolgenDokumente im System hinterlegen und verwaltenEnge Zusammenarbeit mit der VerkaufsabteilungRechnungskontrolle KreditorenAllg. administrative T
Für einen namhaften und internationalen Kunden im Raum Baselland suchen wir einen Mitarbeiter im Einkauf 50-60% (m/w/d) Deine Aufgaben sind folgende:Materialbeschaffung Interne und externe Ansprechperson für Fragen in Bezug auf Bestellungen, Aufträge, Liefertermine etc.Bestellungen erfassen und Liefertermine verfolgenDokumente im System hinterlegen und verwaltenEnge Zusammenarbeit mit der VerkaufsabteilungRechnungskontrolle KreditorenAllg. administrative T
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.