Du bist der Dreh- und Angelpunkt ? die rechte Hand der Geschäftsleitung!
Struktur, Organisation und Effizienz sind deine Superkräfte? Du hältst den Rücken der Geschäftsleitung frei und bringst Prozesse auf das nächste Level? Dann ist das dein Job als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) 50%
Deine Mission:
Organisations-Genie: Du koordinierst Termine, Reisen, Meetings und Events und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
Kommunikations-Profi: Du managst Korrespondenz, erstellst Präsentationen und übernimmst Protokolle in Perfektion.
Projekt-Support: Du unterstützt in strategischen Projekten und hast immer den Überblick.
Zahlen im Griff: Du erstellst Statistiken, Reportings und überwachst Budgets.
Office-Held/in: Du optimierst Abläufe, übernimmst administrative Aufgaben und hast stets ein offenes Ohr für das Team.
Du bist der Dreh- und Angelpunkt ? die rechte Hand der Geschäftsleitung!
Struktur, Organisation und Effizienz sind deine Superkräfte? Du hältst den Rücken der Geschäftsleitung frei und bringst Prozesse auf das nächste Level? Dann ist das dein Job als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) 50%
Deine Mission:
Organisations-Genie: Du koordinierst Termine, Reisen, Meetings und Events und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
Kommunikations-Profi: Du managst Korrespondenz, erstellst Präsentationen und übernimmst Protokolle in Perfektion.
Projekt-Support: Du unterstützt in strategischen Projekten und hast immer den Überblick.
Zahlen im Griff: Du erstellst Statistiken, Reportings und überwachst Budgets.
Office-Held/in: Du optimierst Abläufe, übernimmst administrative Aufgaben und hast stets ein offenes Ohr für das Team.
qualifications
Das bringst du mit:
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
Diskretion, Eigeninitiative und Organisationstalent
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Französisch von Vorteil
Versiert im Umgang mit MS Office & digitalen Tools
Bist du bereit, deine organisatorischen Skills auf das nächste Level zu heben? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil eines Unternehmens, in dem deine Arbeit den Unterschied macht!
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Telefonische Kundenberatung und Betreuung im Bereich des Marketings gehören zu deinen Stärken? Zur Ergänzung des Teams sucht unser national tätiger Kunde dich als: Kundenberater Outbound/Inbound (m/w/d) 100%Das erwartet dich bei unserem Kunden:Professionelle Einarbeitung und Schulungen Sehr zentral gelegener Arbeitsort Motiviertes und dynamisches Team 3 Tage in der Woche Home Office Deine Aufgaben umfassen: Sicherstellen des Kundenkontaktes zu Absatzkampag
Telefonische Kundenberatung und Betreuung im Bereich des Marketings gehören zu deinen Stärken? Zur Ergänzung des Teams sucht unser national tätiger Kunde dich als: Kundenberater Outbound/Inbound (m/w/d) 100%Das erwartet dich bei unserem Kunden:Professionelle Einarbeitung und Schulungen Sehr zentral gelegener Arbeitsort Motiviertes und dynamisches Team 3 Tage in der Woche Home Office Deine Aufgaben umfassen: Sicherstellen des Kundenkontaktes zu Absatzkampag
Bist Du bereit für den nächsten Karriereschritt?Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches KMU im Bereich Immobilienverwaltung und Treuhand, suchen wir eine dynamische und ambitionierte Persönlichkeit als Leiter Buchhaltung 80-100% (w/m/d)Deine Aufgaben:Fachliche und personelle Führung von 3 MitarbeiternErfassung und Verbuchung von KreditorenbuchungenErstellung und Kontrolle von ZahlungsläufenErstellen von Heiz- und NebenkostenabrechnungenErstellung von Liege
Bist Du bereit für den nächsten Karriereschritt?Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches KMU im Bereich Immobilienverwaltung und Treuhand, suchen wir eine dynamische und ambitionierte Persönlichkeit als Leiter Buchhaltung 80-100% (w/m/d)Deine Aufgaben:Fachliche und personelle Führung von 3 MitarbeiternErfassung und Verbuchung von KreditorenbuchungenErstellung und Kontrolle von ZahlungsläufenErstellen von Heiz- und NebenkostenabrechnungenErstellung von Liege
Unsere Mandantin, ein Unternehmen im Bereich Filtration, Wasseranalytik, Chromatographie und Bioanalytik, sucht per sofort oder je nach Vereinbarung folgendes Profil:Mitarbeiter 2nd-Level-Support und Kundendienst (m/w/d) 80-100%Auftragsbearbeitung (Vom Auftragseingang bis zur Fakturierung) Erstellen von Angeboten Bearbeitung von KundenanfragenUnterstützung des Aussendienstes in verschiedenen administrativen Tätigkeiten Kundenstammpflege Kundenkonditionspfl
Unsere Mandantin, ein Unternehmen im Bereich Filtration, Wasseranalytik, Chromatographie und Bioanalytik, sucht per sofort oder je nach Vereinbarung folgendes Profil:Mitarbeiter 2nd-Level-Support und Kundendienst (m/w/d) 80-100%Auftragsbearbeitung (Vom Auftragseingang bis zur Fakturierung) Erstellen von Angeboten Bearbeitung von KundenanfragenUnterstützung des Aussendienstes in verschiedenen administrativen Tätigkeiten Kundenstammpflege Kundenkonditionspfl
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.