Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort ein Assistent (m/w/d) für Englisch Program 100%
Aufgaben
Telefonische und schriftliche Betreuung von englischsprachigen Programminteressenten, Teilnehmenden und Dozierenden bei administrativen und organisatorischen Fragestellungen
Kommunikation und Zusammenarbeit mit externen Behörden und Fachstellen wie dem Amt für Wirtschaft und Arbeit, den regionalen Arbeitsvermittlungszentren (RAV) und den Arbeitslosenkassen
Verantwortung für das Ein- und Austrittsmanagement sowie das An- und Abwesenheit Reporting der Programmteilnehmenden
Organisation und Unterstützung bei Informations- und Einführungsveranstaltungen
Aktive Datenpflege, Kursadministration, Rechnungsprüfung sowie Terminkoordination und toolbasiertes Mutationsmanagement
Unterstützung bei der Erstellung interner Reportings für verschiedene Stakeholder
Enge Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung English Program
Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung des Bereichs, insbesondere in den Bereichen Prozessoptimierung, Standardisierung und Digitalisierung
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort ein Assistent (m/w/d) für Englisch Program 100%
Aufgaben
Telefonische und schriftliche Betreuung von englischsprachigen Programminteressenten, Teilnehmenden und Dozierenden bei administrativen und organisatorischen Fragestellungen
Kommunikation und Zusammenarbeit mit externen Behörden und Fachstellen wie dem Amt für Wirtschaft und Arbeit, den regionalen Arbeitsvermittlungszentren (RAV) und den Arbeitslosenkassen
Verantwortung für das Ein- und Austrittsmanagement sowie das An- und Abwesenheit Reporting der Programmteilnehmenden
Organisation und Unterstützung bei Informations- und Einführungsveranstaltungen
Aktive Datenpflege, Kursadministration, Rechnungsprüfung sowie Terminkoordination und toolbasiertes Mutationsmanagement
Unterstützung bei der Erstellung interner Reportings für verschiedene Stakeholder
Enge Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung English Program
Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung des Bereichs, insbesondere in den Bereichen Prozessoptimierung, Standardisierung und Digitalisierung
qualifications
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
Hervorragende Organisations- und Priorisierungsfähigkeit
Mehrjährige Erfahrung im administrativen und organisatorischen Bereich
Sicherer Umgang mit Datenerfassung, Mutationen und Reportings
Erfahrung mit ERP-/CRM-Systemen und digitalen Tools
Motivierte, positive Grundeinstellung
Selbstständige, sorgfältige und prozessorientierte Arbeitsweise
Empathische Kommunikation und Verhandlungsgeschick
Teamfähigkeit innerhalb des Programmbereichs sowie standort- und bereichsübergreifend
Bist Du interessiert? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbungsunterlagen.
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postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
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nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
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ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
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vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
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L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
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Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
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Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
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soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Dein neuer Arbeitsplatz in Zürich wartet auf Dich ? mit Perspektive!Du bist auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Position in einem internationalen und dynamischen Umfeld?Für eine renommierte Anwaltskanzlei im Herzen von Zürich mit über 60 Jahren Erfolgsgeschichte suchen wir zur Verstärkung des Teams ein Partnerassistenz (m/w/d) 100% ? zunächst für 3 Monate mit der Option auf eine Festanstellung.Was Dich erwartet:Enge Zusammenarbeit m
Dein neuer Arbeitsplatz in Zürich wartet auf Dich ? mit Perspektive!Du bist auf der Suche nach einer spannenden und abwechslungsreichen Position in einem internationalen und dynamischen Umfeld?Für eine renommierte Anwaltskanzlei im Herzen von Zürich mit über 60 Jahren Erfolgsgeschichte suchen wir zur Verstärkung des Teams ein Partnerassistenz (m/w/d) 100% ? zunächst für 3 Monate mit der Option auf eine Festanstellung.Was Dich erwartet:Enge Zusammenarbeit m
Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne im direkten Kundenkontakt und suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Deine AufgabenEmpfang & AdministrationBegrüssung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden sowie Besucherinnen und BesucherBedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung der allgemeinen E-Mail-PostfächerErledigung administrativer Aufgaben sowie Übernahme von SonderaufgabenKundenservice & Sachbearbe
Du bist ein Organisationstalent, arbeitest gerne im direkten Kundenkontakt und suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Deine AufgabenEmpfang & AdministrationBegrüssung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden sowie Besucherinnen und BesucherBedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung der allgemeinen E-Mail-PostfächerErledigung administrativer Aufgaben sowie Übernahme von SonderaufgabenKundenservice & Sachbearbe
Für unseren Kunden in der Region Dällikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eineSachbearbeiterin Kundendienst (m/w/d)Deine Aufgaben:Betreuung der Kundschaft am Telefon und per Mail in deutscher und französischer Sprache oder in deutsch/englischErstellen von OffertenEntgegennahme der Bestellung von bestehenden und NeukundenNachfassen bei Kunden nach erstellter OfferteAktives Nachfassen bei bestehenden und neuen KundenAllgemeine Büroarbeiten
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