Unser Kunde, eine international führende Wirtschaftskanzlei mit rund 1000 Anwälten in neun Büros weltweit, sucht zur Verstärkung des Corporate / M&A Teams in Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung Dich als engagierte Unterstützung!
Deine Aufgaben:
Administrative Unterstützung des Corporate / M&A Teams
Empfang und Betreuung der Klientschaft
Erstellen von Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Formelle Überarbeitung von Verträgen und rechtlichen Dokumenten
Erstellung und Überarbeitung von PowerPoint-Präsentationen
Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen
Reisekoordination und Terminmanagement
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Reisekoordination und Terminmanagement
qualifications
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Idealerweise Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld (z.B. Anwaltskanzlei, Big Four)
Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse (zwingend)
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
Exakte Arbeitsweise und hoher Qualitätsanspruch
Teamorientierte, zuvorkommende und proaktive Persönlichkeit
Das erwartet Dich:
Ein moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz in Zürich
Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Attraktive Anstellungsbedingungen
Kollegiale Du-Kultur mit flachen Hierarchien
Interessiert? Dann verliere keine Zeit und bewirb Dich jetzt! Ich freue mich auf Deine Bewerbung!
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
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postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
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nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
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ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
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vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
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L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
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Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
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Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
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soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb hochwertiger Inhalte und Materialien, das zentral in der Region Zürich gelegen ist, suchen wir einen dienstleistungsorientierten:Manager Contact Center (m/w/d) 100%Deine Aufgaben umfassen: Du stellst den reibungslosen Ablauf im Backoffice sicher ? arbeitest operativ mit, achtest auf Qualität, schulst das Team und koordinierst BestellungenDu betreust Grosskunden im
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Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen erfahrenenSchichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) LebensmittelproduktionDeine Aufgaben:Du führst ein Team von bis zu 30 Mitarbeitenden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an den Produktionslinien im Lebensmittelbereich..Du stellst sicher, dass die hohen Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards eingehalten werden.Du überwachst die Produktion, unterstützt Deine Kollegen direkt an der Lini
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Suchst Du eine 20%-Anstellung, bei der Du Deine administrativen Stärken optimal einsetzen kannst? Für unseren Kunden im Herzen von Zürich suchen wir eine organisierte, vertrauenswürdige und strukturierte Persönlichkeit für eine befristete Anstellung von 18 bis 24 Monaten.Deine Aufgaben:Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post sowie deren VerteilungBedienung der TelefonzentraleÜberprüfung und Bearbeitung von RechnungenVorbereitung des Monatsabschlus
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