Für unseren Kunden, einen internationalen Spezialisten im Antiquitätengeschäft, suchen wir ab 01. April 2025 oder nach Vereinbarung eine*n
Mitarbeiter*in Sekretariat Empfang & Logistik ca. 60% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Organisation der Logistik für Kunstobjekte, inklusive Bearbeitung und Ablage von Zolldokumenten
Reisebuchungen für Geschäfts- und Privatreisen
Unterstützung bei der Planung und Organisation internationaler Messen
Mithilfe im Family Office bei anfallenden Aufgaben
Verwaltung des Büromaterials
Bearbeitung der Post und gelegentliche Botengänge
Administrative Tätigkeiten auf Deutsch und Englisch im täglichen Geschäftsbetrieb
Annahme von Telefonaten und Erledigung von Besorgungen
Unterstützung der Teammitglieder nach Bedarf
Für unseren Kunden, einen internationalen Spezialisten im Antiquitätengeschäft, suchen wir ab 01. April 2025 oder nach Vereinbarung eine*n
Mitarbeiter*in Sekretariat Empfang & Logistik ca. 60% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Organisation der Logistik für Kunstobjekte, inklusive Bearbeitung und Ablage von Zolldokumenten
Reisebuchungen für Geschäfts- und Privatreisen
Unterstützung bei der Planung und Organisation internationaler Messen
Mithilfe im Family Office bei anfallenden Aufgaben
Verwaltung des Büromaterials
Bearbeitung der Post und gelegentliche Botengänge
Administrative Tätigkeiten auf Deutsch und Englisch im täglichen Geschäftsbetrieb
Annahme von Telefonaten und Erledigung von Besorgungen
Unterstützung der Teammitglieder nach Bedarf
qualifications
Dein Profil:
Erfahrung in der Logistik und Zollabwicklung sowie im Bereich Reisebuchungen
Strukturiertes, eigenständiges und gut organisiertes Arbeiten
Interesse an Kunst und mittelalterlichen Büchern
Diskretion im Umgang mit hochrangigen Klienten
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Dienstleistungsorientierte und proaktive Arbeitsweise
Freundliches, gepflegtes und professionelles Auftreten
Das erwartet dich:
Einen Arbeitsplatz im Herzen der Basler Altstadt
Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgaben
Kontakt mit einem exklusiven nationalen und internationalen Kundenstamm
Ein familiäres, internationales Team und ein angenehmes Arbeitsklima
25 Tage Jahresurlaub (anteilig bei 60 %)
Du schätzt den Umgang mit Kunden und bringst Erfahrung im Zollwesen mit? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitszeugnissen.
partager l'offre d'emploi
informations de contact.
nous sommes à ta disposition pour toute question.
NG
Naima Günzburger
Randstad Basel Office
procédure de candidature.
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Unser Kunde, ein Hersteller von medizinischen Produkten im Raum Basel, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n junge*n & motivierte*nZoll- und Speditionsfachfrau/ Fachmann (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du bist die interne Anlaufstelle für alle Fragen rund um Transport und Zoll.Du sorgst für eine korrekte Import- und Exportabwicklung und hältst dabei alle aktuellen Zollvorschriften ein.Du erstellst vollständige und rechtskonforme
Unser Kunde, ein Hersteller von medizinischen Produkten im Raum Basel, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n junge*n & motivierte*nZoll- und Speditionsfachfrau/ Fachmann (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du bist die interne Anlaufstelle für alle Fragen rund um Transport und Zoll.Du sorgst für eine korrekte Import- und Exportabwicklung und hältst dabei alle aktuellen Zollvorschriften ein.Du erstellst vollständige und rechtskonforme
Unser Kunde, ein Hersteller von medizinischen Produkten im Raum Basel, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n junge*n & motivierte*nZoll- und Speditionsfachfrau/ Fachmann (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du bist die interne Anlaufstelle für alle Fragen rund um Transport und Zoll.Du sorgst für eine korrekte Import- und Exportabwicklung und hältst dabei alle aktuellen Zollvorschriften ein.Du erstellst vollständige und rechtskonforme
Unser Kunde, ein Hersteller von medizinischen Produkten im Raum Basel, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n junge*n & motivierte*nZoll- und Speditionsfachfrau/ Fachmann (m/w/d) 100%Deine Aufgaben:Du bist die interne Anlaufstelle für alle Fragen rund um Transport und Zoll.Du sorgst für eine korrekte Import- und Exportabwicklung und hältst dabei alle aktuellen Zollvorschriften ein.Du erstellst vollständige und rechtskonforme
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.