Allrounder Talent Front Office & Logistik 60% (m/w/d).

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Für unseren Kunden, einen internationalen Spezialisten im Antiquitätengeschäft, suchen wir ab 01. April 2025 oder nach Vereinbarung eine*n

Mitarbeiter*in Sekretariat Empfang & Logistik ca. 60% (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Organisation der Logistik für Kunstobjekte, inklusive Bearbeitung und Ablage von Zolldokumenten
  • Reisebuchungen für Geschäfts- und Privatreisen
  • Unterstützung bei der Planung und Organisation internationaler Messen
  • Mithilfe im Family Office bei anfallenden Aufgaben
  • Verwaltung des Büromaterials
  • Bearbeitung der Post und gelegentliche Botengänge
  • Administrative Tätigkeiten auf Deutsch und Englisch im täglichen Geschäftsbetrieb
  • Annahme von Telefonaten und Erledigung von Besorgungen
  • Unterstützung der Teammitglieder nach Bedarf

Für unseren Kunden, einen internationalen Spezialisten im Antiquitätengeschäft, suchen wir ab 01. April 2025 oder nach Vereinbarung eine*n

Mitarbeiter*in Sekretariat Empfang & Logistik ca. 60% (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Organisation der Logistik für Kunstobjekte, inklusive Bearbeitung und Ablage von Zolldokumenten
  • Reisebuchungen für Geschäfts- und Privatreisen
  • Unterstützung bei der Planung und Organisation internationaler Messen
  • Mithilfe im Family Office bei anfallenden Aufgaben
  • Verwaltung des Büromaterials
  • Bearbeitung der Post und gelegentliche Botengänge
  • Administrative Tätigkeiten auf Deutsch und Englisch im täglichen Geschäftsbetrieb
  • Annahme von Telefonaten und Erledigung von Besorgungen
  • Unterstützung der Teammitglieder nach Bedarf

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nous sommes à ta disposition pour toute question.

NG

Naima Günzburger

  • Randstad Basel Office

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