Für unseren Kunden JABIL, ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Elektronikherstellung, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Administrative Assistant im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung.
Diese befristete Anstellung ist für mindestens 6 Monate vorgesehen und bietet dir die Flexibilität, an einem der Jabil-Standorte in Solothurn tätig zu sein.
Deine Aufgaben:
Eigenständig organisierst und koordinierst du globale Meetings und Konferenzen.
Professionell planst und buchst du Geschäftsreisen und Auslandsaufenthalte.
Du erstellst und bearbeitest ansprechende Präsentationen mit Microsoft PowerPoint.
Du unterstützt den Quality Director allgemein administrativ im Tagesgeschäft.
Für unseren Kunden JABIL, ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Elektronikherstellung, suchen wir zur Verstärkung des Teams eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Administrative Assistant im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung.
Diese befristete Anstellung ist für mindestens 6 Monate vorgesehen und bietet dir die Flexibilität, an einem der Jabil-Standorte in Solothurn tätig zu sein.
Deine Aufgaben:
Eigenständig organisierst und koordinierst du globale Meetings und Konferenzen.
Professionell planst und buchst du Geschäftsreisen und Auslandsaufenthalte.
Du erstellst und bearbeitest ansprechende Präsentationen mit Microsoft PowerPoint.
Du unterstützt den Quality Director allgemein administrativ im Tagesgeschäft.
qualifications
Dein Profil:
Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation.
Du bringst fundierte Erfahrung in der Organisation und Abwicklung von Reisebuchungen mit.
In Englisch bist du verhandlungssicher in Wort und Schrift. Zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein Plus.
Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette, insbesondere in PowerPoint.
Du bist eine zuverlässige, diskrete und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.
Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus.
Unser Angebot:
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem global agierenden Unternehmen wartet auf dich.
Du hast die Möglichkeit, an einem unserer attraktiven Standorte in der Schweiz zu arbeiten.
Es erwartet dich eine befristete Anstellung im Rahmen einer Mutterschaftsvertretung für mindestens 6 Monate.
Wir bieten dir ein professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld.
Interessiert?
Wenn du dich in diesem Profil wiederfindest und eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Für unseren internationalen Kunden JABIL im Bereich Elektrotechnik suchen wir dich als Administrative Assistant (Mutterschaftsvertretung, mind. 6 Monate) im 60-80%-Pensum.Deine Aufgaben:Koordination globaler Meetings sowie Betreuung der internationalen PartnernPlanung und Buchung von ReisenErstellung/Bearbeitung von PowerPoint-PräsentationenAllgemeine administrative Unterstützung des Quality Directors
Für unseren internationalen Kunden JABIL im Bereich Elektrotechnik suchen wir dich als Administrative Assistant (Mutterschaftsvertretung, mind. 6 Monate) im 60-80%-Pensum.Deine Aufgaben:Koordination globaler Meetings sowie Betreuung der internationalen PartnernPlanung und Buchung von ReisenErstellung/Bearbeitung von PowerPoint-PräsentationenAllgemeine administrative Unterstützung des Quality Directors
Für einen Branchenverband mit Sitz in der Region Aarberg suchen wir per Mai 2025 eine motivierte und fachlich versierte Persönlichkeit zur Unterstützung im Bereich der höheren Berufsbildung.Ihre Aufgaben:Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Berufs- und höheren FachprüfungenSchnittstellenfunktion zwischen Kommissionen und MitgliedsbetriebenBetreuung und Umsetzung von Projekten im Bereich der höheren BerufsbildungUnterstützung der Projektleitung
Für einen Branchenverband mit Sitz in der Region Aarberg suchen wir per Mai 2025 eine motivierte und fachlich versierte Persönlichkeit zur Unterstützung im Bereich der höheren Berufsbildung.Ihre Aufgaben:Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Berufs- und höheren FachprüfungenSchnittstellenfunktion zwischen Kommissionen und MitgliedsbetriebenBetreuung und Umsetzung von Projekten im Bereich der höheren BerufsbildungUnterstützung der Projektleitung
Du bist zahlenaffin, kommunikativ und möchtest Menschen in herausfordernden Lebenssituationen mit deinem Wissen unterstützen? Für unseren Kunden im Bereich der beruflichen Vorsorge suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Empathie und Fachkompetenz glänzt.Deine Mission:Vielfalt trifft Verantwortung: Du bearbeitest Leistungsfälle (Alter, Tod, Invalidität) selbstständig und meisterst auch komplexe Fälle mit Bravour.Scharfer Blick: Du analysierst me
Du bist zahlenaffin, kommunikativ und möchtest Menschen in herausfordernden Lebenssituationen mit deinem Wissen unterstützen? Für unseren Kunden im Bereich der beruflichen Vorsorge suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit Empathie und Fachkompetenz glänzt.Deine Mission:Vielfalt trifft Verantwortung: Du bearbeitest Leistungsfälle (Alter, Tod, Invalidität) selbstständig und meisterst auch komplexe Fälle mit Bravour.Scharfer Blick: Du analysierst me
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.