Gesuchtes Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Absolut stilsichere Kenntnisse der albanischen Sprache in Wort und Schrift (zwingend erforderlich)
- Gute Deutschkenntnisse zur reibungslosen internen Kommunikation
- Versierter Umgang mit den MS-Office Applikationen (insbesondere Word, Excel und Outlook)
- Eine strukturierte, selbstständige und äusserst zuverlässige Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Organisationstalent und Freude an administrativen Tätigkeiten
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten
Die Vorteile:
- Eine interessante und vielseitige Teilzeitstelle (50%) bei einem attraktiven Arbeitgeber
- Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 08:00 - 12:00 Uhr, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen
- Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 08:00 - 12:00 Uhr, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen
- Die Möglichkeit, Ihre administrativen und sprachlichen Fähigkeiten optimal einzusetzen
Interessiert? Wagen Sie die Veränderung, wagen Sie eine neue Herausforderung,
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Ihr Randstad Team