Admin MitarbeiterIin (50%) mit sehr guten Albanischkenntnissen.

détails du poste

sommaire.

accélère la candidature en partageant ton profil

détails du poste

Im Auftrag unseres Kunden, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierte und zuverlässigen Amin Mitarbeiter 50%

Ihr Verantwortungsbereich bei unserem Kunden

  • Selbstständige Erstellung und termingerechte Versendung von Rechnungen
  • Allgemeine administrative und organisatorische Büroarbeiten zur Unterstützung des Teams
  • Professionelle Erstellung von Offerten nach internen Vorgaben oder in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
  • Unterstützung bei diversen administrativen Projekten und Aufgaben
  • Gewährleistung eines reibungslosen Büroablaufs

Im Auftrag unseres Kunden, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierte und zuverlässigen Amin Mitarbeiter 50%

Ihr Verantwortungsbereich bei unserem Kunden

  • Selbstständige Erstellung und termingerechte Versendung von Rechnungen
  • Allgemeine administrative und organisatorische Büroarbeiten zur Unterstützung des Teams
  • Professionelle Erstellung von Offerten nach internen Vorgaben oder in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
  • Unterstützung bei diversen administrativen Projekten und Aufgaben
  • Gewährleistung eines reibungslosen Büroablaufs

informations de contact.

nous sommes à ta disposition pour toute question.

NH

Nadin Hakimi

Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.