Für unseren Kunden, ein Unternehmen das ein führender Anbieter für innovative, nachhaltige und digitalisierte Hygienelösungen ist und ideal gelegen in der Region Burgdorf suchen wir:
Account Manager Hygiene (Region Bern)100%
Deine Aufgaben umfassen
Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen (KMU) sowie Akquisition neuer Kunden.
Entwicklung und Umsetzung strategischer Vertriebsansätze durch Cross- und Upselling-Aktivitäten.
Erstellung attraktiver Angebote sowie Verhandlung und Management von Verträgen.
Sicherstellung erstklassiger Hygienelösungen und hervorragendem Kundenservice.
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Entwicklung und Umsetzung strategischer Vertriebsansätze durch Cross- und Upselling-Aktivitäten.
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Sicherstellung erstklassiger Hygienelösungen und hervorragendem Kundenservice.
qualifications
Leidenschaft für den Vertrieb und Begeisterung im Umgang mit Menschen.
Erfahrungen im Vertrieb
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Französisch und weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.
Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständiges Arbeiten und ausgeprägte Kundenorientierung.
Gültiger PKW-Führerschein.
Wir bieten Dir:
Dynamisches und herausforderndes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.
Weekly Coachings zur Unterstützung und Weiterentwicklung.
Attraktives Vergütungspaket mit fairem Provisionsmodell.
IT-Vollausstattung und Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung).
Betriebliche Altersvorsorge, 5 Wochen Urlaub und weitere Benefits.
Teil eines marktführenden Unternehmens mit etabliertem Portfolio und zukunftsorientierten Lösungen zu sein.
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
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postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
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nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
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ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
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vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
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L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
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Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
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Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
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soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
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