Du liebst es, Menschen zu helfen, bist technikaffin? Dann bist du bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter im Bereich Mobilität im Raum Bern, suchen wir dich als Verstärkung für das Contact Center im 2nd Level Support. Hier kannst du deine IT-Affinität, dein Beratungstalent und deine Leidenschaft für Elektromobilität voll einbringen ? und das in einem modernen, dynamischen Arbeitsumfeld.
Dein Aufgabenbereich ? Das erwartet dich:
Du bearbeitest anspruchsvolle Anfragen von Mitgliedern ? telefonisch und schriftlich ? mit Geduld und Know-how.
Du unterstützt den 1st Level Support und interne Partner bei kniffligen Fragen und Anpassungen.
Beratung liegt dir im Blut? Perfekt! Du erklärst Produkte und Dienstleistungen im Bereich Elektromobilität und begeisterst Kunden mit deinem Fachwissen.
Technikfragen schrecken dich nicht ab ? im Gegenteil: Du bist die erste Adresse für technischen Support rund um Software-Applikationen.
Du liebst es, Menschen zu helfen, bist technikaffin? Dann bist du bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter im Bereich Mobilität im Raum Bern, suchen wir dich als Verstärkung für das Contact Center im 2nd Level Support. Hier kannst du deine IT-Affinität, dein Beratungstalent und deine Leidenschaft für Elektromobilität voll einbringen ? und das in einem modernen, dynamischen Arbeitsumfeld.
Dein Aufgabenbereich ? Das erwartet dich:
Du bearbeitest anspruchsvolle Anfragen von Mitgliedern ? telefonisch und schriftlich ? mit Geduld und Know-how.
Du unterstützt den 1st Level Support und interne Partner bei kniffligen Fragen und Anpassungen.
Beratung liegt dir im Blut? Perfekt! Du erklärst Produkte und Dienstleistungen im Bereich Elektromobilität und begeisterst Kunden mit deinem Fachwissen.
Technikfragen schrecken dich nicht ab ? im Gegenteil: Du bist die erste Adresse für technischen Support rund um Software-Applikationen.
qualifications
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Erfahrung im Dienstleistungsbereich.
Fliessende Französischkenntnisse sind ein Muss ? gerne auch mit sehr guten Deutschkenntnissen kombiniert.
Eine hohe IT-Affinität und idealerweise erste Erfahrungen in der Kundenberatung oder im technischen Support.
Du bist flexibel, kundenorientiert und behältst auch in einem dynamischen Umfeld stets einen klaren Kopf. Lösungen finden? Deine Stärke!
Hast du Lust, Kunden zu begeistern und deine technischen Skills einzusetzen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung ? mach den nächsten Schritt in deiner Karriere!
Découvre comment se déroule la procédure de candidature et comment nous pouvons t'aider à trouver un emploi.
1 de 8
postuler avec randstad.
Postuler avec nous, c'est facile. Nous examinerons ta candidature et verrons si tu corresponds au poste et à l'entreprise.
2 de 8
nous te contacterons.
Notre consultant t'appellera au moment qui te convient pour discuter de ta candidature et de tes aspirations professionnelles.
3 de 8
ton inscription.
Si tu n'as jamais travaillé avec nous auparavant, nous aurons besoin d'informations de base supplémentaires pour confirmer ton éligibilité à travailler en Suisse.
4 de 8
vérification des références et des antécédents.
Ensuite, nous devrons simplement vérifier quelques éléments – nous effectuerons les contrôles de conformité appropriés et te tiendrons informé.
5 de 8
L'emploi parfait pour toi.
Notre équipe d'experts organisera un entretien pour le poste pour lequel tu as postulé ou, si elle pense qu'il existe une meilleure opportunité, elle te proposera également des options alternatives.
6 de 8
Ton entretien.
Nous veillerons à ce que tu sois parfaitement préparé avant ton entretien et que tu saches exactement à quoi t'attendre – bonne chance!
7 de 8
Commence ton nouvel emploi.
Félicitations, tu es prêt à commencer ton nouvel emploi. L'équipe veillera à ce que tu sois parfaitement préparé pour ton premier jour.
8 de 8
soutien continu.
Après avoir commencé ta nouvelle mission, nous te contacterons pour avoir de tes nouvelles et t'apporter notre soutien dans ton nouveau rôle.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit eine(n):Sachbearbeiter/in Sales und Export 100% (m/w/d)Hauptaufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung von internationalen Kundenaufträgen von der Angebotsstellung bis zur AuslieferungBetreuung und Beratung von internationalen Kunden in Deutsch, Französisch und EnglischKoordination und Überwachung von Lieferterminen sowie Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Export- und Versanddokumenten gemäss den lände
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit eine(n):Sachbearbeiter/in Sales und Export 100% (m/w/d)Hauptaufgaben: Eigenverantwortliche Abwicklung von internationalen Kundenaufträgen von der Angebotsstellung bis zur AuslieferungBetreuung und Beratung von internationalen Kunden in Deutsch, Französisch und EnglischKoordination und Überwachung von Lieferterminen sowie Bearbeitung von Reklamationen Erstellung von Export- und Versanddokumenten gemäss den lände
Mache den Unterschied in einem dynamischen und zukunftsweisenden Contact Center! Teamleiter:in Contact Center (100%):Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Automobilindustrie, sucht eine engagierte Führungspersönlichkeit mit dem Talent, ein motiviertes Team zu inspirieren und zu Höchstleistungen zu führen. Hast du Lust, in einem dynamischen Umfeld neue Maßstäbe zu setzen und dabei gemeinsam mit deinem Team die besten Ergebnisse zu erzielen? Dann
Mache den Unterschied in einem dynamischen und zukunftsweisenden Contact Center! Teamleiter:in Contact Center (100%):Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Automobilindustrie, sucht eine engagierte Führungspersönlichkeit mit dem Talent, ein motiviertes Team zu inspirieren und zu Höchstleistungen zu führen. Hast du Lust, in einem dynamischen Umfeld neue Maßstäbe zu setzen und dabei gemeinsam mit deinem Team die besten Ergebnisse zu erzielen? Dann
Verfügst du über Berufserfahrung im Einkauf und bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann suchen wir dich!Deine Aufgaben umfassen:Du bist mitverantwortlich für die Beschaffung sämtlicher Betriebs- und Verbrauchsmittel sowieDienstleistungen, u.a. RahmenverträgeDu prüfst die bestehenden Lieferanten in Bezug auf die geforderte Qualität, Verfügbarkeit und PreisDu überwachst und optimierst laufend die LagerbeständeDu übernimmst Aufga
Verfügst du über Berufserfahrung im Einkauf und bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann suchen wir dich!Deine Aufgaben umfassen:Du bist mitverantwortlich für die Beschaffung sämtlicher Betriebs- und Verbrauchsmittel sowieDienstleistungen, u.a. RahmenverträgeDu prüfst die bestehenden Lieferanten in Bezug auf die geforderte Qualität, Verfügbarkeit und PreisDu überwachst und optimierst laufend die LagerbeständeDu übernimmst Aufga
jobs par e-mail
Nous te tiendrons informé lorsque nous aurons des offres d'emploi similaires.
Merci de t'être abonné à tes alertes emploi personnalisées.